Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Mir fehlen die Worte

Nach der heutigen Niederlage gegen Linz fehlen mir ein wenig die Worte, denn ich weiss nicht was ich vom gesehenen halten soll. Schwächen im Abwehrverhalten und im Powerplay gepaart mit Abschlußschwäche und Chancen herausarbeiten ist keine gute Kombination. So wird es schwer die Saison erfolgreich zu beenden. Momentan sind wir weit entfernt vom Eishockey das die Fans sehen wollen und damit wir in den Playoffs lange dabei sind. Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, in diesem Sinne „Auf geht’s Wiener kämpfen und siegen“.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net