Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

„Da Vize“ nimmt sich eine Auszeit

Liebe Fiakercaps!

„Da Vize“ nimmt sich eine Auszeit !!!!

Wie gestern gepostet habe ich die Nacht damit verbracht um mir über einiges im Fanclub klar zu werden. Ich habe einiges hinterfragt und bin zu der Entscheidung gekommen das ich mir eine Auszeit verschreibe – „Da Präsi“ hod mein Urlaubsschein scho unterschriebn. Ich werde bis auf weiteres nicht mehr in die Halle gehen, keine Artikel zu den Spielen auf Facebook verfassen, keine Fotos mehr veröffentlichen und auch die Homepage gönnt sich eine Pause.

Ich werde die Zeit nutzen um weiter über einiges nachzudenken und hoffe das ihr meine Entscheidung akzeptiert.

In diesem Sinne bis irgendwann in der Halle oder abseits davon.

LG „Da Vize“ Christian

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2021 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net