Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Guten Morgen Freunde !!!

Ist ein wunderschöner Morgen !!!!!
Unsere Jungs schlugen gestern nicht nur Linz, sondern auch die Streifenpfeiffer (eine ganz seltene Vollpfostenvogelart aus den tiefen Urwald der gestreiften Vollbimbodeppenaffen) !! Mir gefällt das die Linzer Fans einen Doppelhalter mit Schwalbenkönig in die Höhe hielten. Find ich eigentlich ganz nett von ihnen das sie es zugeben was die Hendln am Eis sind.
Unser Team hat wieder Moral gezeigt, wobei man diese Führung nicht so einfach hergeben darf. Aber egal !!! Wir haben in der Overtime gewonnen. Und nur das zählt !!
In der Serie steht’s jetzt 1-1. Morgen wird nachgelegt. Und ich glaube das wir das wieder in der Verlängerung gewinnen.

SEAS OIDA euer Präsi

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2023 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net