Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Hab vorher noch etwas vergessen !!!

Hab vorher noch etwas vergessen !!!
Die Zuschauerzahlen sind für ein Halbfinale eine Frechheit !!!
Ich verstehe das es einige nicht geschafft haben wegen Arbeit oder Krankheit. Diejenigen die einen Grund fürs nicht kommen haben sollten sich jetzt auch nicht angesprochen fühlen. Weil ich sag’s wie immer so wie ich es mir Denke.
Also: Es ist HALBFINALE !!!!!!!!!! WAS SOLL DAS ???
Auch wenn’s viel nicht so tolle Spiele in dieser Saison gegeben hat, sind wir Fans der Capitals !!!!
Ich werd mir jetzt wieder ein paar Feinde mehr machen, aber Sch…..drauf !! Wenn’s jetzt daheim geblieben seid ohne Grund dann bleibt’s im Finale auch daheim ihr Glory Hunters !!!

SEAS OIDA Euer Präsi !!!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net