Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Die Saison ist „leider“ frühzeitig vorbei

Der heutige Bericht wird vielleicht nicht so ausfallen wie gewohnt sondern etwas emotionaler aufgrund einiger Neuigkeiten die heute an die Öffentlichkeit gekommen sind. Wir die Fiakercaps geben immer bis zum Schluss Vollgas und unterstützen unser Team auch dann wenn viele in der Halle schon den Glauben verloren haben und die Halle frühzeitig verlassen – so auch heute. Der Mannschaft kann man heute keinen Vorwurf machen denn nach den Neuigkeiten die den Spielern vor den Playoffs mitgeteilt wurden – 30% weniger Gehalt in der nächsten Saison – kann man nicht erwarten das man sich für „diesen“ Verein noch aufopfert (würde man als Arbeitnehmer auch nicht machen). Man muss sich als Fan und Fanclub nach solchen Informationen die Sinnfrage stellen ob man noch ZEIT, GELD und KÖRPERLICHEN EINSATZ bringen soll – unser Präsident Wösi trommelt mit vollem Einsatz obwohl es ihm gesundheitlich nicht gut geht und auch die anderen Trommler geben alles auch wenn ihnen schon die Hände weh tuen. Wir gratulieren Villach zum Aufstieg ins Halbfinale und harren der Dinge die uns Capsfans in Zukunft noch erwarten werden und sind schon gespannt welche Spieler den Weg nach Wien finden werden oder bleiben. Euer am Boden zerstörter Christian der momentan nicht glauben kann was heute passiert ist.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net