Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Nachbetrachtung

Es ist jetzt etwas Zeit vergangen und nach dem ersten „emotionalen“ Bericht möchte ich das Geschehene nun etwas „sachlicher“ betrachten. Das frühe Aus in den Playoffs ist für alle sehr überraschend gekommen obwohl man im nachhinein betrachtet sagen muss das die Leistungen in der Zwischenrunde, speziell nach der Olympiapause, nicht an das davor gezeigte anschließen konnten und man befürchten musste wenn das so weiter geht wird man in den Playoffs nicht weit kommen. Wie schon in den letzten Jahren starten die Capitals immer gut in die Saison und in der entscheidenden Phase geht uns immer die Kraft aus – hier sollte man anfangen zu analysieren und hinterfragen warum andere Teams am Ende der Saison noch zulegen können.

Den Medien ist zu entnehmen das es am Donnerstag zu einer Krisensitzung kommt in der über die Zukunft einiger Spieler entschieden wird. Coach Tommy Samuelsson behält seinen Job – die Zukunft von Keller, Fortier, Beech, Ouellette, Sylvester und Veideman ist völlig offen.

Wir gratulieren dem VSV zum erreichen des Halbfinales denn die Villacher konnten sich gegenüber des Grunddurchgangs entscheidend verbessern – die Caps gewannen bis auf ein Spiel alle vor den Playoffs. Sie traten sehr kompakt auf, spielten ein System mit dem die Wiener nicht zurecht kamen, hatten im VF die besseren Einzelspieler mit John Hughes und Derek Ryan sowie das bessere Powerplay. Hoffen wir das die Verantwortlichen das Geschehene richtig analysieren und für die nächste Saison das richtige Konzept erarbeiten damit wir eine erfolgreiche Saison erleben dürfen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net