Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Pokels „Wutrede“ wirkte nur für ein Spiel

Eine Woche nach der peinlichen Niederlage gegen Innsbruck setzte es die nächste Heimniederlage und zwar gegen Dornbirn mit 1:4. Man konnte heute nicht an die Leistung vom Salzburgspiel anknüpfen und konnte auch die sich bietenden Chancen nicht nutzen, teils weil man vor dem Tor nicht konsequent agierte und andererseits weil man sich vom mit allen Wassern gewaschenen Torhüter der Dornbirner den Nerv ziehlen ließ. Durch die heutige Niederlage rutschen die Caps auf den fünften Tabellenplatz ab. Das letzte Spiel im Grunddurchgang steigt am Sonntag in Salzburg.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net