Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Hallo Leute !!!

Was für ein toller Abend. Da ich voll überzeugt war das die Caps dieses Spiel super hinbekommen, waren meine beiden Tipps im Bus sehr gewagt – Fehervar : Caps 2:6 oder 2:4.

In der Halle angekommen hatten wir heute wieder genug Platz auf unserer Tribüne. Unser Transparent war diesmal nicht im Bus vergessen worden. Also stand einem Sieg nix mehr im Weg. Ich glaube das wussten auch unsere Spieler. Sie begannen überfallsartig und zeigten von Anfang an Herz, Emotion und Leidenschaft. Das erste Drittel gehörte dann auch extrem den Caps. Wir nahmen eine 4:0 Führung mit in die erste Pause.

Im 2. Drittel haben wir extrem lange in Unterzahl gespielt und konnten den Ungarn somit zeigen das wir ein sensationelles Penalty-Killing spielen können. Wir waren für einige Zeit sogar in einer 3:5 Unterzahl. Aber unser Team hielt mächtig dagegen.

Auch im letzten Drittel holten unsere Jungs alles aus sich heraus. Matt Zaba hielt sensationell. Die mitgereisten Fans schrien sich die Seele aus dem Leib. Ein Empty Net Goal stellte dann den 5:2 Endstand her. Somit haben wir jetzt 2 Matchpuck und wir können am Mittwoch den Sack zumachen.

So jetzt ist euer Präsi aber müde.

SEAS OIDA !!!!!!!!!!
EICHA PRÄSI !!!!!!!!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2023 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net