Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Hallo Leute !!!

Retour vom 2. Auswärtsspiel in Ungarn. Und heute schau ich etwas fröhlicher drein. Ich hab vor den Spiel zu jeden gesagt das wir dieses Spiel gewinnen werden. Die wenigsten glaubten es mir. So fanden wieder nur wenige Capsfans den Weg zum Bus mit dem wir nach Ungarn fuhren. Dort angekommen hab ich wieder bewiesen warum ich so ein toller (gähn) Präsi bin. Hab extra als Glücksbringer meinen Fiakercaps – Ewige Treue Schal und auch unser kleines Transparent mitgenommen. Natürlich hab ich beides im Bus gelassen. Supawösi.

Gleich von Anfang an hatten unsere Jungs einige Chancen und zeigten das sie noch nicht abzuschreiben sind. Doch das Tor machten wieder unsere ungarischen Freunde. Aber diesmal wurden unsere Jungs nicht wieder nervös sondern nahmen den Kampf an. Nach dem ersten Drittel stand es 1-0 für die Hausherren. Gleich nach beginn des „Fucking Schande Middeldriddels“ fiel nach 28 Sekunden unser Ausgleich. Der Jubel bei uns war groß. Und dann war es ein toller Play-off Fight den wir sahen. Und endlich trafen unsere Boys auch. 39 Sekunden vor der 2. Pause fiel das 3-1 für uns.
Im letzten Drittel war es mal wichtig den Anfangsdruck der Ungarn standzuhalten. Das gelang bis zur 48. Minute. Da fiel dann das 2-3. Die Gastgeber begannen eine Schlussoffensive und belagerten phasenweise unser Tor. Sie spielten im letzten Drittel fast nur mehr mit der ersten Linie. Unser Jim lies unser Team nur ganz kurze Shifts von ca. 20 Sekunden fahren. So brachten wir letztendlich dieses 2-3 über die runden und verkürzten in dieser PO-Serie auf 2-1.
Nach dem Spiel trafen wir noch unseren Trainer beim Teambus und er meinte das dieses Team jetzt die Fans dringend braucht. Deshalb Leute, pilgert am Freitag in die Halle und lasst uns gemeinsam unsere Caps zum Ausgleich peitschen.

SEAS OIDA Euer Präsi !!!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net