Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

FINALE !!!!

Guten morgen liebe Fangemeinde, wir haben es geschaft, wir stehen im Finale. Was für ein Abend gestern. Zuerst das spannende Spiel in Linz und dann der tolle Empfang für unsere siegreiche Mannschaft gegen Mitternacht vor der ASH. Es haben sich zahlreiche Eishockeyverrückte, die nicht nach Linz fahren konnten, zu den aus dem Hendlstoi zurückkommenden Fans dazugesellt um unserer Mannschaft den gebührenden Empfang zu bereiten. Jetzt heisst es Kräfte sammeln bei den Caps und Stimme pflegen bei den Fans damit wir stimmgewaltig unser Team im Finale unterstützten können. Ich wünsche allen einen schönen Tag danach und freue mich schon auf die in der nächsten Woche beginnende Finalserie.

SEAS OIDA euer Vize

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net