Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Erster Sieg nach der Ligapause für unsere Jungs

Die Caps gewinnen gegen den KAC mit 1:0 durch ein Penaltytor von Markus Schlacher. Beide Mannschaften agierten sehr verunsichtert aufgrund der letzten Niederlagen – die Wiener und der KAC haben ihre Spiele nach der Ligapause verloren. Eine sehr starke Leistung heute hat unser Torhüter Matt Zaba gezeigt der zu seinem zweiten Shutout gekommen ist. Eine nicht so tolle Leistung hingegen zeigten die Schiedsrichter die im ersten Drittel ein Tor der Capitals nicht gegeben haben weil angeblich schon abgepfiffen wurde. Dieses Tor hätte unserer Mannschaft sehr gut getan und wir hätten befreiter aufspielen können. So mussten wir lange auf die Erlösung warten. Im letzten Drittel war es dann so weit und Markus Schlacher schoss das entscheidende Tor.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net