Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Erschöpft und enttäuscht

Spiel 2 ist Geschichte und es brachte leider nicht das erhofte Ergebnis und somit den Ausgleich in der Serie. Bis auf das rabenschwarze 2. Drittel kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen aber das hat leider gereicht damit die Dosenhauser mit 5:4 gewinnen.

Nebenschauplatz: in der ausverkauften Halle konnten wir uns heute auf der übervollen Tribüne mit den „Playofffans“ herumschlagen die sich leider nicht beim Stimmungmachen in Szene setzten sondern im provozieren der gegnerischen Fans und im Becherwerfen. Mit Unterstützung der Security und der Polizei konnten diese aber von der Tribüne entfernt werden und es herrschte wieder Ordnung. Wir, die Fiakercaps, distanzieren uns von sollchen „Fans“ die nur im Playoff oder Finale kommen und auf unserer Tribüne für Unruhe sorgen und somit unseren guten Ruf beschmutzen.

Am Sonntag geht es nach Salzburg und da werden wir unser Team lautstark unterstützen damit der Umschwung in der Serie gelingt.

In diesem Sinne „Auf geht’s Wiener kämpfen und siegen“.

SEAS OIDA euer Vize

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2021 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net