Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Ein hartes Stück Arbeit !!!

Die Capitals kamen heute zu einem schwer erkämpften Sieg im Penaltyschiessen gegen Dornbirn. Gleich mit dem ersten Angriff gingen die Gäste in Führung und erhöhten später sogar auf 2:0. Die Caps verwerteten ihrerseits die vorhandenen Möglichkeiten nicht. Erst im zweiten Drittel wurde die Torsperre beendet, aber die Gäste konnten wieder eine zwei Toreführung herstellen. Doch die Caps kamen wieder zurück und glichen im 2. Drittel noch aus. Nach torlosem letzten Drittel und Verlängerung kam es zum Penaltyschiessen. Hier rettete uns Philipp Pinter mit zwei Treffern den Sieg der nach dem Spielverlauf glücklich ausfiehl.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net