Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Die Fiakercaps sagen Danke zu einer tollen Weihnachtsgeschichte

Die Fiakercaps sagen Danke zu einer tollen Weihnachtsgeschichte

Wir die Fiakercaps möchten DANKE sagen an alle die unsere Weihnachtsaktion für die Gruft mit Sach- und Geldspenden so toll unterstützt haben und uns ein Lächeln ins Gesicht gebracht haben aber auch überwältigt habt weil wir nicht mit so einem Zuspruch gerechnet haben. Um eine solche Aktion umzusetzten zu können braucht man viele kleine Helferlein und Unterstützer. Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen bedanken und hoffen, dass wir keinen vergessen, wenn doch war es keine Absicht und wir entschuldigen uns gleich im vorhinein.

– die Vienna Capitals, die unsere Aktion ohne Zögern von Anfang an voll unterstützt haben
– alle Helferlein vom Fanclub Fiakercaps
– Autoverleih Flott und Tauchklub Arillas die uns den Transporter gesponsert haben umd die Sachspenden zur Gruft bringen zu können
– die Firma Kotany die Gewürze gespendet hat
– die Familie Windisch die mit ihrem Einsatz viele Leute annimiert hat für die Gruft zu spenden

Wir haben es geschafft, dass ein grosser Transporter mit extrem gut befüllter Ladefläche gestern zur Gruft gefahren ist – 7 Mitarbeiter waren 15 Minuten damit beschäftigt den Wagen auszuräumen – und wir konnten heute der Gruft die Spendenbox mit den Geldspenden übergeben die mit 1100 Euro gefüllt war.

Wir möchten uns im Namen der Fiakercaps und der Gruft für den Erfolg der Aktion ganz, ganz herzlich bedanken und es freut uns das wir mit den Spenden einigen bedürftigen Menschen in diesem Lande helfen konnten damit die Weihnachtszeit für diese Menschen etwas schöner wird und sie ein Dach über dem Kopf, warme Kleidung und etwas zu Essen haben.

Frohe Weihnachten und noch einmal Danke für eure Hilfe
Christian, Robert und der Fanclub Fiakercaps

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2021 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net