Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Zeit zum Danke sagen

Weihnachten ist vorbei und der Jahreswechsel steht vor der Tür, also Zeit zum Zurückblicken und Danke sagen. Die Sammelaktion samt Punschtrinken für VinziBett war dank Euch liebe Spender ein voller Erfolg. Daher wollen wir, die Fiakercaps, jeden einzelnen DANKEN. Besonders wollen wir uns beim Team des Pozi’s bedanken die kurzfristig eingesprungen sind als uns die erste Plattform zum Sammeln eine Absage erteilte. Eine namentliche Erwähnung haben sich auch die Donauadler verdient. Eine Gemeinschaft von VSV Fans in Wien hat sofort JA gesagt als wir an sie herangetreten sind ob sie bei der Aktion mitmachen wollen … das Ergebnis waren viele Spenden von der BlauWeissen Gemeinde.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2018 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net