Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Stellungnahme zum Treffen am 12.09.2016

Liebe Fans,
Liebe Freunde,

in Kooperation haben sich die UPC Vienna Capitals und die offiziellen Fanclubs dazu entschlossen, eine gemeinsame Stellungnahme abzugeben.

Auf Einladung unseres Präsidenten, fand am 12.09.2016 eine Zusammenkunft aller Beteiligten statt, bei welcher der Protest der Fanclubs thematisiert wurde. Es fand ein reger, respektvoller Austausch zwischen den Vorständen der Fanclubs und unserem Präsidenten Hans Schmid, sowie GM Franz Kalla, statt. Hier gilt ein großer Dank den Administratoren der Facebookgruppe „Vienna Capitals – Unsere Stadt, unser Verein“, welche die einzelnen Parteien zusammenbrachten.

Zur Zeit konnten leider noch keine Lösungen für diese verfahrene Situation gefunden werden. Alle Beteiligten wollen aber öffentlich ein gemeinsames Zeichen setzen, um auch in Zukunft als „Capsfamilie“ im Sinne unseres Vereins und für die Mannschaft zu handeln.

In diesem Sinne
together one Mission

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2017 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net