Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Siegesserie endet in Salzburg

Die Vienna Capitals verlieren nach guter Leistung gegen die Herren aus Dosenstadt mit 1:2. Ausschlaggebend war, dass man die Überlegenheit in den ersten zwei Dritteln nicht mehr ausnützen konnte und nur 1:0 führte. Außerdem konnten die Wiener heute nicht mit ihrem Powerplay überzeugen denn sie agierten sehr ungeduldig und warteten nicht auf die richtige Gelegenheit zum Abschluss. Die Entscheidung in diesem engen Spiel fiel innerhalb von 28 Sekunden im 3. Drittel in denen die Bullen auf 2:1 stellten. Die Schlußoffensive der Caps brachte keinen Treffer mehr und so blieb es bei der knappen Niederlage und verliert die Tabellenführung an Linz. Die Fiakercaps wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und freuen sich auf ein Wiedersehen am 26. Dezember in der ASH.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2024 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net