Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Hallo Freunde !!

Bin noch ganz hin und weg. Das Team auf das sehr wenige noch vertrauten, hat heute gegen ungarische Streifenpfeifer und das ungarische Team Fehervar gewonnen!!
Nach der 2-0 Führung der Ungarn in der Serie haben viele unsere Jungs schon abgeschrieben. Ich blieb dabei das wir diese Serie 4-2 gewinnen. UND DA PRÄSI HOD IMMA RECHT !!!!!!!!!

Nicht nur das Team zeigte Emotionen, sonder auch unser Bobby Wren. Das war Gänsehaut pur. Einer von uns halt !!

So und jetzt werden wir halt gemütlich auf unseren nächsten Gegner warten.

SEAS OIDA da Präsi

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2023 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net