Fanclub Fiakercaps

Der wahnsinnige Haufen der sich für sozial schwache einsetzt

Fiakercaps sagen DANKE

Wir waren wieder für die gute Sache tätig und haben in diesem Jahr 3 Organisationen unterstützt … und zwar „Die Gruft“, „VinziBett“ und die Mannschaft der „Vienna Warriors“. Es wurde an den beiden Tagen kräftig gespendet in Form von Sach- und Geldspenden, genauso kräftig wurde auch Punsch getrunken. Mit einem Wort es war eine gelungene und lustige Veranstaltung bei der viel für Bedürftige getan wurde. Robert und ich möchten sich bei allen bedanken die für das Gelingen beigetragen haben. Eine schöne Überraschung für uns Fiakercaps war der nette Besuch von Danielle Fraser mit Sohn Jackson sowie Kellie Lamoureux mit ihrem Henri die sich an den Spenden beteiligt haben. Die Sachspenden wurden heute Vormittag übergeben und wir wollen den Dank der Organisationen „Die Gruft“ + „VinziBett““ an die Spender hiermit weitergeben. Der Reinerlös vom Punschstand samt Spendenbox wird in den nächsten Tagen an die Warriors übergeben. In diesem Sinne „Seas Oida“ und Danke von eurem Vize!

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Copyright © 2012-2017 by: Fanclub Fiakercaps • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Download bei http://www.digi-download.net